Crafting

Ich nehme auch Auftragsarbeiten entgegen. Die Regeln hierfür sind recht simpel:

  1. Bei vorlegen aller benötigten Materialien incl. der Scherben/Kristalle crafte ich Linkshell intern und unter Freunden kostenfrei. Ich gebe keine Garantie auf +1!
  2. Bei Auftragsarbeiten ohne Materialien, also sprich wenn das besorgen selbiger an mir hängen bleibt, verlange ich den gängigen Marktpreis.
  3. Zwischenprodukte sind Verhandlungssache, da am besten einfach anfragen. Ich gebe auch hier keine Garantien auf +1!
  4. Wer größere Mengen benötigt bitte vorher mit mir absprechen, weil das eben auch eine Zeitfrage ist.
  5. Veredeln von Rohstoffen erledige ich generell Kostenlos, gebe aber keine Garantie auf +1 und die Kristalle/Scherben müssten mit gebracht werden!

Nahrungsmittel für 40+ crafte ich nur in „handelsüblichen“ Mengen (max. 25 crafts auf einmal). Es gibt Ausnahmen, da vorher bitte anfragen.


by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.